> equipment <


fotowiesenberg - fotografie & dokumentation

 

> startseite

>> foto

>> technik

>>> equipment

>> links & friends

>> vita

>> website

>> 4 sale

 

 

 

 

 

 

haben sie hier etwa eine liste meiner foto-ausrüstung erwartet?!?

stattdessen kann ich aber verraten, daß ich gerne mal eine 6x6-kamera älteren datums aus dem schrank nehme, deren filme auch ganz klassisch selbst entwickelt, aber dann letztendlich gescannt werden.

häufiger kommen MINOLTA manualfocus-kameras zum einsatz, gelegentlich auch mal eine EXAKTA VX oder andere technische leckerbissen älteren baudatums. kuriositäten wie dem Telespect Schiefspiegler oder bastelarbeiten wie der CANOLTA 400D MkII widme ich auch gerne etwas meiner zeit.

die hauptarbeit dürfen aber digitale spiegelreflexkameras aus dem hause KONICAMINOLTA machen. etwas blitztechnik kommt auch von METZ, das inventar für die makrofotografie stammt von verschiedenen herstellern.

das soll an dieser stelle reichen, da hier die bilder im vordergrund stehen sollen. wenn es aber um technik gehen soll empfehle ich einen besuch des Minolta-Forums. ;-)

übrigens räume ich von zeit zu zeit in meiner foto-sammlung auf, siehe hierzu 4sale!